Film-Event-Treff

Film-Event-Treff UG

Hier „dreht“ sich alles um den Film.
Der Geschäftsbereich der Film-Event-Treff UG (haftungsbeschränkt), Wolfgang Reeb, umfasst die Bereiche Filmproduktion, Film-Marketing, Internationale Messen und Ausstellungen und Events. Dazu ergänzt sich das Catering.

 

Unser jährliches Event in Berlin, zeitgleich zur Berlinale, der Film-Treff-SaarLorLux, stellt eines unserer wichtigsten Veranstaltungen dar. Das Event bietet ein guter Treffpunkt für die Akteure, Manager der Film- und Kunstbranche aus den Regionen Saarland, Luxemburg und Lothringen, sich auszutauschen und interessante Kontakte zu bekommen.
Zusammen mit einem Team von Eventmanagern, Künstlern, Gastronomen, Sommelieren haben sich zum Ziel gesetzt rund um den „Dreh“ mit Ihren Themen und spezifischem Wissen Verbindungen von jungen Künstlern und erfahrenen Schauspielern, Autoren, Regisseure zu schaffen. Dabei sollen kulinarische Genüsse, interessante Veranstaltungen im passenden Rahmen die richtige Atmosphäre schaffen.
Wolfgang Reeb vom FILM-EVENT-TREFF unterstützt und begleitet mit seinem jahrzentenlangem Know-How in der Branche Filmproduktionen und konzipiert Events. Durch sein großes Netzwerk mit zahlreichen Kontakten zu Unternehmen, Entscheidern, Vereinen und Verbänden sowie Medien, bietet er gute Vertriebs- und Marketingmöglichkeiten.

 

VITA - Kurzform
Wolfgang Reeb, wurde 1954 in Rheinland-Pfalz geboren. Ab 1981 half er als Gründer und Vorsitzender des Altstadtvereins Kaiserslautern, die dortige Altstadt aufzubauen und die Erlebnisgastronomie zu gestalten. In seiner Gastronomie trafen sich wirtschaftliche, politische und sportliche Größen ganz Deutschlands.

Seit 2000 führt er den erfolgreichen  Saarbrücker Kunst- und Kulturclub und organnisiert Events und Aussstellungen.
2016 initiierte er den erfolgreichen „Film-Treff SaarLorLux“ ,welcher sich jährlich zeitgleich zur Berlinale wiederholt.

Den Meisten wird Wolfgang Reeb jedoch als charismatischer Schauspieler ein Begriff sein. Nicht nur in seiner Zeit in Prag stand er oftmals vor der Kamera, sondern auch für diverse deutsche Werbefilme, im „Tatort“ und in sehr erfolgreichen Kurzfilmen hinterließ der Saarländer erinnerungswürdige Eindrücke.

 

 

ANSPRECHPARTNER

Film-Event-Treff UG

 

Kreativzentrum Kutscherhaus

Saarbrücker Str. 19

66538 Neunkirchen

 

Tel.: 0151 - 511 468 62
E-Mail: info(at)film-event-treff.de

Web: www.film-event-treff.de